Aufruf beendet!

Vielen Dank für eine überwältigende Resonanz auf unseren Aufruf! Die Teilnehmerinnenzahl übertrifft alle Erwartungen. Wir lernen gerade so viele tolle Frauen kennen, erleben intensive Gespräche und sind dankbar für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Falls Du weiterhin mit uns in den Austausch gehen möchtest, dann schreib uns gern!
      
        
    
Aktion zum Nachlesen

Du hast in deinem Leben auch die ein oder andere Hürde genommen? Du bist eine Frau? Mit Narben? Und Lust auf eine spannende Reise? Wir wollen dich kennenlernen! Wir, das sind Lilli Glade — Fotografin, Bildersucherin, Improvisationskünstlerin und immer Optimistin — und Maria Gottweiss, Designerin, visuelle Dolmetscherin, Ideenformerin und Experimentistin.

Wir suchen Frauen, die ihre kleinen und großen Geschichten mit uns teilen möchten. Wir wollen mit dir 1 bis 2 Stündchen Zeit verbringen, dich kennenlernen und in entspannter Atmosphäre in unserem Studio im Eiermannbau Apolda zwei Aufnahmen von dir machen: eine Detail-Aufnahme deiner Narbe, die durch einfühlsame Lichtsetzung ein fotografisches Kunstwerk wird, und ein Gesichtsportrait, das zeigt, wer genau dahintersteckt. Inspiriert von dir und deiner Narbe komplettieren wir den Dreiklang und entwickeln ein Schmuckobjekt als Symbol der Stärke, als eine Art Auszeichnung. Die Ergebnisse präsentieren wir in einer Ausstellung, zu der wir alle Beteiligten gern einladen.

Wir wollen mit dir der »Ästhetik der Unvollkommenheit« mehr Raum geben.
Back to Top